avatar_Daemon

PCI Soundkarte

Begonnen von Daemon, 31. Januar 2018, 14:08:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daemon

Zitat von: djeli am 17. Februar 2018, 17:15:37
ASUS Xonar Essence STX
Schönes Stück Hardware ,das auch seinen Preiß hat.
Habe viel über die Karte gelesen, und finde die auch sehr gut, aber für den Preis ist sie mir doch zu teuer.
Zitat von: djeli am 17. Februar 2018, 17:15:37
Wenn man Musik mag, lohnt es sich.
djeli
Aber auch nur dann wenn man es nicht an den Ohren hat (so wie ich), da macht es keinen Unterschied mehr ob die Karte 30 oder 3000 kostet, bei mir zumindest.
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed


Daemon

Hast du die selbst? Kannst du was dazu sagen?
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

guest10

Zitat von: Daemon am 18. Februar 2018, 16:03:50
Hast du die selbst? Kannst du was dazu sagen?
Ja, habe ich.

Man bekommt solides Stück Technik fürs Geld.
Das Prädikat MASSIV beschreibt eher das Klangvolumen und nicht die Bauweise.
Der Tragekomfort ist auch für Brillenträger angenehm.
Besonders gefällt mir, daß zwei Zuleitungkabel beiliegen.
Sie lassen sich leicht tauschen und am Kopfhörer mit einer Vierteldrehung arretieren.

MfG

Daemon

Benutze ja im Moment In-Ear Kopfhörer, und da die ja bekanntermaßen direkt im Ohr sitzen, würde mich mal interessieren, ob die Teufel wirklich mehr Power haben.
Müsste ein Geschäft bei uns finden welche die haben und ausprobieren.
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed