mal dumm gefragt sddm

Begonnen von GypsyWolve, 23. Oktober 2017, 09:36:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GypsyWolve

also, auf 2 Installationen wurd sddm als owner eingetragen und als Eigentuemer meines /home Verzeichnisses.

Habs geaendert. Nur bin ich der Einzige der sowas hat?

Diese EigentuemerVerhaeltnisse sind mir zugegeben neu



GW
Im Grunde genommen bedeutet Demokratie lediglich, dass zehn Füchse und ein Hase darüber abstimmen können, was es zum Abendessen gibt. Freiheit dagegen bedeutet, wenn  der Hase mit einer Schrotflinte die Wahl anfechten kann.
(Vince Ebert)

Daemon

Also ich habe das Problem nicht, hab aber auch keine Erklärung warum und wie das passieren konnte.
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

Roberto

Bei mir tritt das Problem auch nicht auf.
Drum lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer ;)

GypsyWolve

Magere Ausbeute, aber Danke.

Somit gilt frei nach Mr. Spock
Wenn das wahrscheinliche unwahrscheinlich ist
muss
das unwahrscheinliche wahrscheinlich sein.

Es sieht mir fast so aus das die Installation was mit Wundertuete gemein hat. Auf 2 Laptop installiert, Geminsamkeiten bie den Fehlern aber auch unterschiedliches Ergebnis mit/bei/nach der Installation.

Wenn und falls ich der Einzige bin, hege ich einen strengen Verdacht oder ich war vollgedroehnt und nich im Vollbesitzt meiner Gedanken. Ist so die erweiterte Fortsetzung eines Verdachtes (vor langer Zeit) das ich mail mitleser hatte und deshalb wohl einige mail Anbieter vom Markte verschwanden zB gmail oder gmx.com, Hoffnung ist nur das es nun wieder etwas "leichter" wird. Aber.............

Nur der weltweite Trend geht in eine andere Rtg

Der Tag bietet immer neue Ueberraschungen ;-)


GW
Im Grunde genommen bedeutet Demokratie lediglich, dass zehn Füchse und ein Hase darüber abstimmen können, was es zum Abendessen gibt. Freiheit dagegen bedeutet, wenn  der Hase mit einer Schrotflinte die Wahl anfechten kann.
(Vince Ebert)