G

Na also, geht doch, Werbung ist alles ;)

Begonnen von guest6, 12. Oktober 2017, 15:13:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest6

Was keiner findet, wird auch nicht benutzt, wer hätte das gedacht.
Nun nur noch unter die Top 100, dann findet auch jeder Artix.

Artix Linux
Letztes Update: 2017-10-10 02:06 UTC


https://distrowatch.com/table.php?resource=ratings&distro=artix&distribution=artix&likepost=6964&helpful=Yes

guest5

Popularität: 305 (0 Treffer pro Tag)
Aber weh dem der an einen fakepush denkt!  ;)

Grüße

guest12

Stimmt, den Fehler haben mal die Manjaros gemacht und schwups
durften sie wieder bei 0 anfangen  ;D

guest6

Gehört eigentlich auch nach Artix.

Übigens ist Artix immerhin für die 7 Tage Übersicht auf Platz 40
hoch geschnellt.

Leider wurde die Paketliste noch nicht angepasst, deshalb kann man
nur für die alte ISO voten.

guest5

Die neue Zielgruppe kann derzeit noch nicht via "non-free nvidia drivers" starten,
die Bildschirme bleiben somit bei einigen nVidia-Usern schwarz.

ABER aber "aber Manjaro kann das doch" ;D da komm ich oft nicht mehr dazu eine Alternative vorzuschlagen;
"hab schon wieder X oder Y drauf" – die Frustgrenze ist bei vielen Usern sehr sehr niedrig geworden, oder irre ich mich da?

Grüße

uralrabo

Zitat von: Prinz am 18. Oktober 2017, 22:31:04
die Frustgrenze ist bei vielen Usern sehr sehr niedrig geworden, oder irre ich mich da?

Grüße

Nein Du täuscht Dich nicht.
Die sind alle zu dermaßen Mimosen geworden, eigentlich ist Linux für die einfach nix.

guest5

Zitat von: uralrabo am 25. Januar 2018, 18:37:00
Nein Du täuscht Dich nicht.
Die sind alle zu dermaßen Mimosen geworden, eigentlich ist Linux für die einfach nix.

Die größten Ex-Windows-User die jammern findet man unter Ubuntu sowie natürlich Linux Mint, sorry aber ich bin zur Wahrheit verpflichtet!  ;D ;D ;D

Grüße

uralrabo

Jep,
zumal ja ubuntu auch schon winbuntu genannt wird. :-)

Daemon

Zitat von: Prinz am 25. Januar 2018, 20:31:05
Die größten Ex-Windows-User die jammern findet man unter Ubuntu sowie natürlich Linux Mint, sorry aber ich bin zur Wahrheit verpflichtet!  ;D ;D ;D
Mittlerweile findet man die aber auch noch wo anders, traue mich aber gar nicht das zusagen. Kann sich ja jeder denken.
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

guest5

Zitat von: Daemon am 25. Januar 2018, 22:18:07
Mittlerweile findet man die aber auch noch wo anders, traue mich aber gar nicht das zusagen. Kann sich ja jeder denken.

Du meinst Manjaro ;) ja das stimmt der Hype darum ist Vor- sowie Nachteil!

Grüße

guest10

Zitat von: Prinz am 25. Januar 2018, 20:31:05
Die größten Ex-Windows-User ...  ;D ;D ;D

Welche Maßeinheit wird verwendet um die Größe der Ex-Windows-User zu definieren?  ??? ??? ???

MfG

guest5

Zitat von: LuMI am 26. Januar 2018, 12:46:35
Welche Maßeinheit wird verwendet um die Größe der Ex-Windows-User zu definieren?  ??? ??? ???

MfG

Das wissenschaftlich relevante Bauchgefühl!
Heut benötigt man nicht mehr als emotionale Behauptungen für das vortäuschen von Fakten!
Oder hat sich da was wieder verändert? ;)


Grüße

guest10

Zitat von: Prinz am 26. Januar 2018, 12:51:15
Das wissenschaftlich relevante Bauchgefühl!
Heut benötigt man nicht mehr als emotionale Behauptungen für das vortäuschen von Fakten!
Oder hat sich da was wieder verändert? ;)


Grüße

Die gebräuchlichen sind zur Zeit: Fussballfelder, Olympische Schwimmbecken und Kölner Dom.

MfG



guest5

Zitat von: LuMI am 26. Januar 2018, 13:15:15
Die gebräuchlichen sind zur Zeit: Fussballfelder, Olympische Schwimmbecken und Kölner Dom.

Ich muss wirklich mit M$ telefonieren, in der VM kommen merkwürdige Meldungen!
Kontakt zum Microsoft-Support
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr und Samstags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr (nur kostenfreie Anfragen) unter folgenden Rufnummern:
Wenn Sie von Deutschland aus anrufen: 01805/67 - 22 55*
Wenn Sie von Österreich aus anrufen: 01/50 222 - 22 55
Wenn Sie von der Schweiz aus anrufen: 0848/80 - 22 55
[offtopic]Guests are not allowed to view images in posts, please Register or Login
[/offtopic]

Grüße