G

Prozessor-Bug: Intel-Chef stieß hunderttausende Aktien ab, Börsenkurs sackt ab

Begonnen von guest6, 04. Januar 2018, 16:57:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest6

So stelle ich mir einen vorbildlichen Cheff vor.
Wie war das noch mal mit "Weil die ja so viel Verantwortung tragen".

Zitat
Brian Krzanich verkaufte im November 2017 eine riesige Anzahl von Intel-Aktien. Die CPU-Lücke war dem Unternehmen seit Juni bekannt.

Intel-Chef verkaufte hunderttausende Aktien

Für Diskussionen sorgt derweil der massive Aktienverkauf von Intel-Chef Brian Krzanich, der am 29. November 2017 Intel-Aktien im Wert von 24 Millionen US-Dollar abstieß. Damals war der Öffentlichkeit die Sicherheitslücke noch nicht bekannt – laut Businessinsider erfolgte der Verkauf allerdings einige Monate nachdem Intel von Google über eine schwerwiegende Sicherheitslücke der Prozessoren informiert wurde. Das soll nämlich schon im Juni passiert sein. Bereits im vergangenen Jahr wurde der Aktienverkauf Krzanichs kontrovers diskutiert. Krzanich soll seitdem nur noch den von Intel geforderten Pflichtanteil halten – also 250.000 Aktien (derzeitiger Wert rund 11,3 Millionen US-Dollar). Intel zufolge soll der Aktienverkauf nichts mit der Prozessor-Schwachstelle zu tun haben.

Link

guest5

Hörte mir heute wieder einen Vortrag über Multiversen an.
Wenn also eine Mücke mehr in unserer Parallelwelt furzt ist diese schon nicht mehr synchron mit den zuvor konvergenten Welten.

Selbst 100.000.000.000.000.000 Walfürze könnten nicht bewirken das wir auf unserer Welt mal etwas Konkurrenz im Bereich CPU/GPU-Hersteller bekommen!
Gottverdamte Scheiße das ist ein Hypermilliardenmarkt und es gibt nur 2 relevante Anbieter.

Sorry ich habe mein Weizenbier an die Tastatur gelassen das passiert nie wieder (also heute)  :D

Grüße