Electronic Frontier Foundation The Linux Foundation Linux Kernel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

kaeks

  • Mitglied
  • ***
  • 8
Mal schauen was hier so passiert.
20. März 2018, 16:44:11
Hallo!

Mir geht systemd auch immer mehr auf die Nerven, darum werde ich erst einmal interessiert mit lesen.

Bei der Anmeldung scheiterte ich an einer Kleinigkeit:

Geben sie 3+5 als Wort ein klappte nicht.
Ich mußte es als Zahl eingeben, nämlich die 5.

Was ich schon vorher gelesen habe, für den Admin vllt. interessant, ich bin zufällig
gerade über TOR hier drin, klappt aber sonst nicht. Eventuell kann man aus den Logs
Rückschlüsse ziehen, warum es mal geklappt hat.

Viele Grüße, kaeks



Linkback: https://systemdfree.de/vorstellungen/29/mal-schauen-was-hier-so-passiert/291/

gremlin

  • Mitglied
  • ***
  • 9
Re: Mal schauen was hier so passiert.
20. März 2018, 19:34:32
Nabend Allerseits!

Ich musste fuenf schreiben.

Ansonsten werde ich erstmal Artix quälen und dann weiter sehen ;D

Servus

*

Daemon

  • Administrator
  • *****
  • 724
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal schauen was hier so passiert.
21. März 2018, 00:50:28
Hallo und Willkommen!

Ich mußte es als Zahl eingeben, nämlich die 5.
Als Zahl kann nicht sein, nur fuenf als Antwort zählt.



Was ich schon vorher gelesen habe, für den Admin vllt. interessant, ich bin zufällig
gerade über TOR hier drin, klappt aber sonst nicht. Eventuell kann man aus den Logs
Rückschlüsse ziehen, warum es mal geklappt hat.
Ja, ist dann wie gesagt, purer Zufall. Wahrscheinlich ist der IP Bereich (noch) nicht gesperrt.
Auf die Logs habe ich kein Zugriff, würde aber sowieso nichts interessantes drin stehen. ;)
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

*

LuMI

  • Mitglied
  • ***
  • 195
Re: Mal schauen was hier so passiert.
23. März 2018, 17:21:08
... nur fuenf als Antwort zählt.
...die Fuenf scheidet völlig aus...
Heilige Handgranate - YouTube

MfG
Letzte Änderung: 23. März 2018, 17:35:07 von LuMI
Status: inaktiv

*

Daemon

  • Administrator
  • *****
  • 724
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal schauen was hier so passiert.
23. März 2018, 19:26:25
Genau deswegen, wer die Antwort nicht kennt, scheidet aus. ;D

Könnte auch so etwas verrücktes machen wie im ArchLinux Forum. 8)

Letzte Änderung: 23. März 2018, 19:30:05 von Daemon