avatar_Daemon

Ich suche eine Distribution

Begonnen von Daemon, 18. September 2017, 23:10:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daemon

Du hast aber auch 2 Intel GPU Karten, bringt mir jetzt nicht wirklich was.  ;)

Das hat auch nix mit Artix zu tun, sondern die Kombination neue nVidia GPU, USB-Stick, nouveau Treiber funktioniert nicht, egal welche Distribution.
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

Roberto

Zitat von: Daemon am 20. Dezember 2017, 20:03:53
Das hat auch nix mit Artix zu tun, sondern die Kombination neue nVidia GPU, USB-Stick, nouveau Treiber funktioniert nicht, egal welche Distribution.

Okay, das ist ein Argument ...  8)
Drum lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer ;)

Daemon

Hat eigentlich schon jemand mit artools eine eigene ISO gebaut?
Oder hat schon mal jemand aus einer VBox eine ISO erstellt?
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

uralrabo

Das würde mich auch interessieren.