G

Artix Linux hat jetzt ein Wiki

Begonnen von guest18, 13. November 2017, 15:07:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest18

Die Artix Distribution hat jetzt ein Wiki
https://wiki.artixlinux.org/Main/HomePage

Dort wird auch geschildert wie ein Basis-System per Terminal aufgesetzt werden kann
https://wiki.artixlinux.org/Main/Installation

uralrabo


guest33

Hallo F @FlipFlop

danke für den Hinweis, das sieht mir viel transparenter aus als die Installation über Calamares oder andere Meeresfrüchte :D

Werde ich mal probieren.

Obwohl auf meinem alten ThinkPad R500 nun Voidlinux rennt und das mit plasma5.

Was unser HTPC  angeht, ist das TP R500 nicht geeignet, der betagte Intel Grafik Chip ist mit der hohen Auflösung unseres Fernsehgerätes, das per DisplayPort angeschlossen ist, überfordert.

Dafür habe ich nun ein jüngeres Fujitsu Siemens Notebook mit stärkerer Intelgrafik genommen, und das läuft auch prima samt kodi mit dem aktuellen FreeBSD 11.1.