G

VoidLinux

Begonnen von guest37, 02. Mai 2018, 15:40:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest37

Das Void-Entwicklungs-Team hat vor kurzem bekanntgegeben, daß ihr Projektleiter (Juan RP) seit Januar 2018 spurloß verschwunden und damit das Projekt ins Stocken gekommen sei, da nur er allein die zentrale Authoritäten habe und zur Verwaltung von Void, bezüglich Github, IRC-Kanälen und Domains berechtigt sei.

https://www.voidlinux.eu/news/

Für das Projekt ist dies erstmal - bei aller Sorge um Juan - eine Katastrophe. Das Void-Team setzt jedoch alles daran, es auf irgend eine Art fortzusetzen.

guest6

Tja, ich werde nie verstehen, warum die Leute nicht *mindestens*
einem zweiten und sogar eventuell einem Dritten volle Zugriffsrechte
geben.

Jeder Mensch kann von jetzt auf gleich ausfallen ;)

guest37

Sehr richtig!

Leider gerade bei einem so vielversprechenden Projekt wie Void - bei so einer kleinen Usergemeinde kann so etwas die Distro zum Sterben verurteilen, noch bevor sie richtig publik wurde. Es kann allerdings auch eine Chance sein, aus der Situation zu lernen, um sich zu sanieren.

Ich hoffe, das übrige Team kriegt das ohne allzu problembehaftete Veränderungen hin, eine neue Administration aufzubauen.


guest37

Neueste Meldungen des Freenide-Support-Teams!

Die Kontrolle über die IRC-Kanäle wurde bereits wiedererlangt!