avatar_gosia

Night of open Knowledge (NooK) 2023 in Lübeck

Begonnen von gosia, 16. Oktober 2023, 16:59:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gosia

Wer am 3. - 4. November noch nichts vorhat und sich interessante Sachen nicht nur über Linux anhören und erleben möchte und dabei auch noch das schöne Lübeck ansehen kann, sollte zur "Night of open Knowledge" fahren.
https://2023.nook-luebeck.de/
Das Programm ist breit gefächert und reicht von "Wir basteln zusammen an einem Open Source Computerspiel" über "AutoGPT: Intelligente Systeme rücken näher" bis hin zu "Überwachung in China".
Aber auch vermeintlich "Computerfremde" Themen wie "Fortschritte in der Krebsbehandlung" oder "Strategien zur Bekämpfung der Klimakrise" bleiben nicht aussen vor.

viele Grüsse gosia

Daemon

Puh, also mir ist da zu viel vegan/vegetarisch, letzte Generation, usw. Mal abgesehen von der Strecke. Also ich würde da auch nicht hingehen wenn es bei uns in der Stadt wäre.
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

gosia

Hallo Daemon,
Zitat von: Daemon am 21. Oktober 2023, 08:19:40also mir ist da zu viel vegan/vegetarisch
"Das ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife" ;D

viele Grüsse gosia

Daemon

Mir ging es nicht ums Essen ansich, sondern um die Sache. Fehlt nur noch dass dabei steht das man nur kommen darf wenn man eine Elektrokarre fährt.
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

gosia

Hallo Daemon,
Zitat von: Daemon am 22. Oktober 2023, 09:30:01Mir ging es nicht ums Essen ansich
das habe ich auch nicht so verstanden und mein Spruch bezog sich auch mehr aufs allgemeine. Aber lassen wir es einfach dabei, ich bin in keiner Weise in die Veranstaltung involviert, ich habe nur die Botschaft überbracht.

viele Grüsse gosia