avatar_Thats_me

Update - Abhängigkeit »libicui18n.so=70-64«, benötigt von thunderbird-artix

Begonnen von Thats_me, 02. Mai 2022, 08:35:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thats_me

Hallo,
 ich kann kein Update machen.

Fehler: Vorgang konnte nicht vorbereitet werden (Kann Abhängigkeiten nicht erfüllen)
:: Installation von icu (71.1-1) verletzt Abhängigkeit »libicui18n.so=70-64«, benötigt von thunderbird-artix

Was kann ich da machen?

Thx TM
Free Snowden. Free Assange.

Daemon

Hallo!

Entweder Thunderbird updaten, oder icu in die Ignorierliste setzen.
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

Thats_me

Danke. TB ist aktuell. Evolution kann ich auch nicht installieren, ebenfalls Problem mit icu.
Für Artix gibt es anscheinend nicht sehr viele Mailprogramme.

Dieses icu, braucht man doch?
https://www.linuxfromscratch.org/blfs/view/svn/general/icu.html

Würde es etwas nutzen, TB zu deinstallieren und nach dem Update neu zu installierenß
Free Snowden. Free Assange.

Daemon

I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

Thats_me

Ich habe es jetzt doch anders gemacht und es hat funktioniert.
Anscheinend gibt es ein neues TB, statt TB-artix.

TB-artix deinstalliert, Update gemacht, Neustart, dann thunderbird, nicht thunderbird-artix neu installiert.

Alles problemlos. Sogar die Einstellungen und verschiedenen TB-Profile, die auf einer anderen Festplatte liegen (profiles.ini), wurden übernommen.
Free Snowden. Free Assange.