avatar_gosia

Project Trident wechselt zu Void

Begonnen von gosia, 13. November 2019, 22:27:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gosia

Projekt Trident bzw. TrueOS  will 2020 zu Void Linux wechseln.
2020 OS Migration :: Project Trident

Daemon

Finde ich persönlich eine gute Entscheidung, bin nie mit TrueOS warm geworden.

Aber, wenn ich das richtig verstehe, wechselt doch nur das Project Trident zu Void, TrueOS bleibt bei FreeBSD als Unterbau. Oder?
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

gosia

Hallo Daemon,
danke, Du hast Recht. Das hatte ich falsch verstanden. Trident wechselt zu Void, nicht TrueOS.
Neues bei BSD - ein Blick über den Tellerrand | linuxnews.de linuxnews.de
Sorry. Kann man den Thread-Titel ändern?

viele Grüße gosia

Daemon

#3
Ich kann die Seite nicht aufrufen.


Edit:

Project Trident und TrueOS waren mal ein und das selbe, hatten sich aber aufgespalten. TrueOS bleibt bei FreeBSD, Project Trident wechselt demnach zu Void als Unterbau.

Project Trident wechselt den Unterbau - Pro-Linux
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

gosia

Hallo Daemon,
Zitat von: Daemon am 16. November 2019, 10:47:53
Ich kann die Seite nicht aufrufen.
Irgendwie ist der Wurm drin. Ich kann die auch nicht mehr aufrufen, gestern ging es noch. Ist aber nicht schlimm, stand nur das auf deutsch drin, was in deinem Pro-Linux-Link auch drin steht.
Zitat von: Daemon am 16. November 2019, 10:47:53
Project Trident und TrueOS waren mal ein und das selbe
Tja, das hatte zur Verwirrung beigetragen. Ich konnte die beiden "Zwillinge" nicht auseinanderhalten :(
Aber ich habe den Eindruck, daß Void langsam die Aufmerksamkeit bekommt, die es tatsächlich verdient. Finde ich gut.

viele Grüße gosia