G

Armes Deutschland

Begonnen von guest10, 26. Mai 2018, 11:41:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest10

ZitatDer Bund möchte mehr freiwillige Helfer gewinnen,
die das nötige Grundwissen für Computer und Internet
in Kitas, Schulen, Seniorenheimen und anderen Einrichtungen vermitteln.

Bei dem neuerdings bundesweiten "Freiwilligen Sozialen Jahr digital" besuchen junge Leute
im Alter bis zu 26 Jahren zuerst Fortbildungen und geben dann ihr digitales Wissen als Multiplikatoren weiter.
https://heise.de/-4058341

MfG

guest5

Dann entscheidet inkompetentes Personal über die Kompetenzen der kostenlosen Fachdozenten. ;D;D;D

Armes Deutschland.

Grüße

Roberto

Zitat von: Prinz am 26. Mai 2018, 13:51:16
Dann entscheidet inkompetentes Personal über die Kompetenzen der kostenlosen Fachdozenten. ;D;D;D

Armes Deutschland.

Grüße
Och komm, die können dann sicherlich souverän den Rechner anschalten, neu starten und ausschalten.
Das sind wichtige Grundvoraussetzungen für einen soliden Umgang mit Computern und dem Internet ;)
Jeder hat doch mal klein angefangen.
Drum lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer ;)

guest10

Zitat von: Prinz am 26. Mai 2018, 13:51:16
Dann entscheidet inkompetentes Personal über die Kompetenzen der kostenlosen Fachdozenten. ;D;D;D

Armes Deutschland.

Grüße
Nach der Fortbildung zum Multiplikator und MSCE-Zertifizierung,
hat bestimmt jeder das nötige Grundwissen für Computer und Internet.

MfG

P.S:

MSCE=Minesweeper Consultant Solitaire Expert

djeli

Ja das ist Deutschland,alles zum schnäpchenpreiß.

Ich freue mich schon auf den Moment,wo Ich als Handwerker 140.00€ die Stunde kassieren kann.
Weil es niemand mehr gibt der noch Fehler findet und diese Reparieren kann.
Ohne Strom kein Computer.Ich sitz dann am drücker.;D

guest25

Dann verdienen endlich mal Leute mehr Geld, die die wichtigen Arbeiten machen.

mfg

guest42

Hallo,

von Gerechtigkeit träumen Milliarden Menschen.
Trotzdem wird es eher immer schlimmer statt besser.
Wer weiss, was da erst passieren muss, bis sich das
überhaupt mal ändert.

Greuß, Hannibal