avatar_Daemon

Ist BSD am sterben?

Begonnen von Daemon, 26. Januar 2018, 16:36:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daemon

Wäre es nur ein- zweimal vorgekommen, hätte ich es überlesen. Aber es kam öfters vor, und auch aus mehreren Richtungen, und irgendwann platzt mir halt der Kragen.

Löschen werde ich keinen Account, da habe ich überreagiert, gebe ich zu. Und wenn sich diese Individuen in Zukunft benehmen, gerne, ansonsten fliegen sie halt, mir dann auch egal.
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

guest6

Zitat von: holgerw am 30. Januar 2018, 08:53:06
Vorsicht vor schnellen Schlussfolgerungen, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Viel können heißt noch lange nicht, die OS-Struktur zu unterwandern oder gar zu assimilieren, dafür sind die BSDler vieeeeel zu konservativ :D

Das will ich stark hoffen und drücke auch die Daumen.

Debian hätte ich das mit systemD auch nie zugetraut  ;D

guest6

Zitat von: holgerw am 30. Januar 2018, 08:53:06
Ja, zusammen mit Jürgen Dankoweit, der schon Bücher zu FreeBSD, Solaris, Unix in Netzwerken u.s.f. publiziert hat:
Benutzer im Unix-Netz: Authentifizierung und Single-Sign-on
FreeBSD: Installieren, Konfigurieren und Administrieren

Hier musste ich doch mal durchsuchen, ein Berg von Büchern :)
Ich habe das Werk von "Michael Lucas"
FreeBSD de Luxe, UNIX-Serveradministration
Aus dem Jahre 2003