SystemDFree.org SystemDFree Mastodon Instanz SystemDFree PeerTube Instanz SystemDFree Mattermost Instanz SystemDFree SearX Instanz SystemDFree PrivateBin Instanz SystemDFree PrivateBin Instanz SystemDFree PrivateBin Instanz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

xxx

  • Mitglied
  • ***
  • 62
LibreOffice 6.4 freigegeben
29. Januar 2020, 17:09:03
Zitat
Die Document Foundation hat die Freigabe von LibreOffice 6.4 bekanntgegeben. Die neue Version der freien Office-Suite enthält einen QR-Code-Generator und erweiterte Tabellenbearbeitung und bringt zahlreiche weitere Verbesserungen.
Ein halbes Jahr nach LibreOffice 6.3 steht jetzt LibreOffice 6.4 bereit, wie die Document Foundation bekannt gab. LibreOffice 6.4 wurde an zahlreichen Stellen überarbeitet. Anwendungs-Icons wurden zu den Vorschaubildern der Dokumente im Start-Center hinzugefügt, so dass man leicht sieht, um was für einen Typ von Dokument es sich handelt. Die Suite enthält jetzt einen QR-Code-Generator, mit dem man QR-Codes in Dokumente einfügen kann. Die Kontext-Menüs für Hyperlinks sind nun in allen Komponenten einheitlich. Ferner gibt es nun eine automatische Verbergen-Funktion, die es erlaubt, geheime oder vertrauliche Daten in einem Dokument unsichtbar zu machen, die zu einem regulären Ausdruck passen. Auch das Hilfesystem wurde weiter verbessert. Es liefert genauere Suchergebnisse und stellt diese schneller bereit. Bei vielen Hilfeseiten wurden zudem die Screenshots an die jeweilige Sprache angepasst.
Link

Linkback: https://systemdfree.de/anwendungen-und-software/5/libreoffice-6-4-freigegeben/547/
GNU and Linux are just a small part of the overall systemd operating system