Electronic Frontier Foundation The Linux Foundation Linux Kernel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Daemon

  • Administrator
  • *****
  • 596
  • Geschlecht: Männlich
Brackets Editor Alternativen
28. Januar 2018, 14:38:29
Hallo!

Unter Windows benutze ich den Editor Brackets, speziell mit der Erweiterung Colors++ GitHub - kalimah-apps/colors-plus-plus: Adobe Brackets Extension .
Begründung: da sieht man direkt z.B. in einer CSS Datei die Farbe. Siehe hier: https://raw.githubusercontent.com/kalimah-apps/colors-plus-plus/master/screenshots/highlight-colors.png

So, das Problem ist, dass 1. systemd als Abhängigkeit ist (für was eigentlich?), und 2. die Erweiterung nicht funktioniert (egal welche Distro, habe ich schon bei fast allen ausprobiert).

Ich muss jetzt also einen anderen Editor nehmen, nur finde ich keine Erweiterung die so oder so ähnlich ist wie die oben genannte.

Kennt irgendwas in der Art?

Linkback: https://systemdfree.de/anwendungen-und-software/5/brackets-editor-alternativen/227/
I'm worse at what I do best and for this gift I feel blessed

*

Prinz

  • Mitglied
  • ***
  • 263
  • Prinz schreibt was andere nur zu sagen wagen.
Re: Brackets Editor Alternativen
28. Januar 2018, 14:59:56
Ich glaube sowas habe ich mal bei Atom gesehen.

Nachtrag: pigments

Grüße
Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 15:04:11 von Prinz
Werde jetzt ein aktives sowie wertvolles Mitglied der Linux-Welt, und melde Dich noch heute im Forum an.
https://systemdfree.de/register/

*

Prinz

  • Mitglied
  • ***
  • 263
  • Prinz schreibt was andere nur zu sagen wagen.
Re: Brackets Editor Alternativen
28. Januar 2018, 15:09:35
Habe es grade einmal installiert, einfach Atom öffnen und
Code
Strg + ,
drücken, dann
Code
pigments
suchen und installieren.

Nun werden die CSS-Farbwerte hinterlegt am Code angezeigt, sieht gut aus.

Das behalte ich :D

Grüße

*

Daemon

  • Administrator
  • *****
  • 596
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brackets Editor Alternativen
28. Januar 2018, 16:02:05
Hey cool, Danke!

So haben jetzt wir beide was davon!  :)

EDIT:
die Pigment Erweiterung kann ja richtig viel! Oh man, warum habe ich nicht schon früher danach gesucht/gefragt!?
CTRL + STRG + P -> Pigment: Find All ist echt praktisch
Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 16:32:06 von Daemon

*

Prinz

  • Mitglied
  • ***
  • 263
  • Prinz schreibt was andere nur zu sagen wagen.
Re: Brackets Editor Alternativen
28. Januar 2018, 16:40:35
@Daemon ja ich war auch mehr als positiv überrascht.



Grüße